Panini schenkt den Leserinnen und Lesern der ADAC Motorwelt neun Sammelbilder für das Album zur UEFA EURO 2020TM – Insgesamt stellt Panini bei dieser Kooperation kostenlos 3,8 Millionen Stickerbögen zur Verfügung
Stuttgart, 20. Mai 2021 – Erstmals ist die auflagenstarke ADAC Motorwelt Kooperationspartner von Panini. Pünktlich zur um ein Jahr verschobenen Fußball-Europameisterschaft 2020 erhalten Leserinnen und Leser zu jeder Ausgabe der Mitgliederzeitschrift, die vom 20. Mai an ausliegt, jeweils neun Panini-EM-Sticker. Die Besonderheit: Bei dieser Kooperation stellt Panini damit kostenlos 3,8 Millionen 9er-Stickerbögen zur Verfügung, die es in diesem Format nur für ADAC-Mitglieder in der ADAC Motorwelt geben wird.
In mehr als 9.000 Edeka-Märkten und Netto-Filialen wird die ADAC Motorwelt neben der offiziellen Panini-Stickerkollektion zur EM ausliegen, die Leserinnen und Leser zum Sammeln, Kleben und Tauschen einlädt. Zudem ist die Kooperation Teil der Marketingkampagne der ADAC Motorwelt – beispielsweise durch Maßnahmen direkt vor Ort im Handel.
„Wir wollen den Fußball- und Sammelfans auch in diesen Zeiten mit kleinen Überraschungen nahe sein – und das geht über digitale Wege, aber eben besonders gut auch über den geöffneten Handel. Daher freut es uns sehr, dass wir erstmals mit der sehr auflagenstarken ADAC Motorwelt kooperieren“, sagt Birgit Barner, Director Collectibles Department beim Panini Verlag in Stuttgart.
Presse-Infos und Bildmaterial
- Dieser Text ist zur Nutzung frei
- Ergänzendes Bildmaterial für Pressezwecke finden Sie im Anschluss zum Downloaden
- Alle Fotos zur journalistischen Nutzung mit Nennung der Quellenangabe zum Abdruck frei
- Erstmals ist die ADAC Motorwelt Kooperationspartner von Panini.
Bildquelle: ADAC - Downloadlink: Kooperation Panini + ADAC Motorwelt
- Insgesamt stellt Panini bei der Kooperation mit der ADAC Motorwelt kostenlos 3,8 Millionen Stickerbögen zur Verfügung.
Bildquelle: Panini - Downloadlink: Panini Sammelalbum