National Geographic Kids und LEGO® City machen Kindern Lust, den Urwald zu entdecken!

In Deutschland bringt Panini die National Geographic Kids–Ausgabe mit Themenschwerpunkt „Urwald” und LEGO Integration am 9. August an die Kioske.

National Geographic Kids und LEGO® City starten ein gemeinsames Projekt, um Kinder für den Lebensraum Urwald zu begeistern. Sie sollen dabei Lust bekommen, den Dschungel zu erkunden, zu entdecken und spielerisch zu lernen, wie wichtig die Erhaltung dieser Gebiete ist. In Deutschland erscheint die National Geographic Kids-Ausgabe mit Themenschwerpunkt „Urwald” und LEGO Integration am 9. August, herausgegeben vom Panini Verlag.

Die „Dschungel-Spezial“-Ausgabe beinhaltet faszinierende und begeisternde Beiträge rund um das Thema, inklusive einem Poster zum Herausnehmen, das die Kinder als Kulisse für ihr fantasiereiches Spiel nutzen können.

Zusätzlich beinhaltet diese Ausgabe als Extra das LEGO® City und National Geographic Kids „Entdeckerhandbuch“. Das kleine Nachschlagewerk gibt nützliche Tipps für alles, was man im Urwald wissen muss: Von „Was muss ich packen?“ bis „Wie wehre ich mich im Notfall gegen einen Kaiman?“. Das „Entdeckerhandbuch“ ist prall gefüllt mit Spaß, Wissen und Aktivitäten für Kinder.

Mehr Informationen gibt es auf www.LEGO.com/jungle und auf www.natgeokids.com/jungle. Mehr zur deutschen Ausgabe von National Geographic Kids findet sich auf www.paninishop.de/natgeokids.

Das National Geographic Kids-Magazin von Panini erscheint zehn Mal im Jahr und ist auch im Abo erhältlich. Das Anzeigenmarketing für das Heft erfolgt durch die Blaufeuer Verlagsvertretungen GmbH.

Presse-Infos und Bildmaterial

Presse-PDF
National Geographic Kids – Dschungel Spezial
PDF zum Downloaden
Ansprechpartner für weitere Fragen:
Steffen Volkmer 
PR Zeitschriften, Comics und Bücher
+49 (0)711-94768-824
Steffen.Volkmer@panini.de
www.paninicomics.de
Vorheriger ArtikelPanini hat die Comic-Abenteuer von Peter Parker alias Spider-Man
Nächster ArtikelLove is Love – Eine Comic-Anthologie für Respekt, Akzeptanz und Gleichberechtigung