Der direkte Fan-Draht zu Panini Comics …

Panini Comics eröffnet einen Q&A-Thread zu Programm und Inhalten in Zusammenarbeit mit dem Sammlerforum im Bereich Panini Fan Forum.

Nachdem Panini Comics im letzten Jahr leider das über die eigene Website laufende Panini Comics Forum einfrieren musste, kam von Fanseiten immer wieder die Bitte, neben der Kommunikation über die Panini-Social-Media-Seiten, noch einen weiteren Kanal für den gegenseitigen Austausch zu öffnen. Der direkte Kontakt zur Redaktion speziell zu inhaltlichen Fragen hat für die Fans und uns einen hohen Stellenwert, daher hat sich Panini Comics entschieden, diesem Wunsch in Zusammenarbeit mit der Website Sammlerforum nachzukommen und dort im Unterforum Panini Fan Forum ab heute (14. September) einen Q&A-Thread einzurichten, in dem Fragen der Fans zu Comic-Inhalten, -Ausstattung und -Erscheinungsweisen beantwortet werden.

Unter dem Link: https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181 können sofort Fragen zu allen Panini Comics, von Superhelden, Star Wars, Funnies, Graphic Novels bis hin zu Alben und Mangas gestellt werden. Diese Fragen werden dann in den verschiedenen Redaktionen und im Panini Comics-Vertrieb gebündelt und regelmäßig beantwortet.

Dieser Kanal wird ausschließlich für Fragen zum Panini Comic-Programm und den Inhalten der Comics sein, die Moderation aller anderen Themen dort erfolgt uneingeschränkt durch den Forenbetreiber. Bestellungen, Rezensionsmuster, Pressenanfragen, Interviews, Unternehmensmeldungen usw. werden dort nicht bearbeitet.

Der Thread wird nun einige Wochen getestet – wenn dieser Test erfolgreich verläuft, wird der Kommunikationskanal automatisch weitergeführt.

****

Presse-Infos und Bildmaterial

  • Rezensionsexemplare bestellen Sie bitte per Mail bei steffen.volkmer@panini.de
  • Dieser Text ist zur Nutzung frei
  • Alle Fotos zur journalistischen Nutzung mit Nennung der Quellenangabe „Panini“ zum Abdruck frei
Ansprechpartner für weitere Fragen:
Steffen Volkmer
PR Zeitschriften, Comics und Bücher
+49 (0)711-94768-824
Steffen.Volkmer@panini.de
www.paninicomics.de
Vorheriger ArtikelPanini Comics TV feiert Jubiläum!
Nächster ArtikelDie „Reiche Ernte“-Trilogie von Chris Scheuer und Matthias Bauer ist komplett!