MOSES PELHAM REZEPTBUCH erscheint im Herbst bei Panini

Der Rapper Moses Pelham lebt vegan und teilt in dem Buch seine Lieblingsrezepte – ganz nebenbei gewährt er dabei sehr persönliche Einblicke in sein Leben.
Der Rapper Moses Pelham lebt vegan und teilt in dem Buch seine Lieblingsrezepte – ganz nebenbei gewährt er dabei sehr persönliche Einblicke in sein Leben.

3p und der Panini Verlag geben bekannt, dass im Herbst dieses Jahres ein veganes Rezeptbuch des heutigen Geburtstagskindes und begeisterten Hobbykochs Moses Pelham bei Panini erscheinen wird.

Moses Pelham, seines Zeichens Musikproduzent, Autor, Rapper und Betreiber des Musiklabels 3p, das bis zum heutigen Tage zehn Millionen Tonträger verkauft hat, ist – neben 29 Edelmetallauszeichnungen – Preisträger des wichtigsten kontinentaleuropäischen Musikpreises, des ECHO, als Bester nationaler Produzent, der Goetheplakette – der bedeutendsten kulturellen Auszeichnung seiner Heimatstadt Frankfurt am Main – des Ehrenpreises der Deutschen Schallplattenkritik 2020, des deutschen Film- und Fernsehpreises Goldene Kamera als Mitglied der vierten Staffel von Sing meinen Song –das Tauschkonzert und des HipHop.de-Awards für sein Lebenswerk. Moses Pelham ist der erste und einzige Rapper weltweit, der über fünf Dekaden in den Offiziellen Deutschen Charts vertreten war. Außerdem ernährt er sich seit 1999 vegetarisch und seit 2014 rein pflanzlich.

Das MOSES PELHAM REZEPTBUCH enthält keine komplizierten Gerichte für Kochexperten – Moses Pelham teilt einfach seine Lieblingsrezepte. Ganz nebenbei gewährt er dabei sehr persönliche Einblicke in sein Leben und seine Perspektiven darauf. Es ist, als verbringe man ein paar Abende mit Moses Pelham in seiner Küche.

Das MOSES PELHAM REZEPTBUCH erscheint im Herbst 2023 beim Panini Verlag und wird überall im Buchhandel verfügbar sein.

Ab sofort kann das MOSES PELHAM REZEPTBUCH mit persönlicher Widmung und Nummerierung im Shop auf www.3-p.de vorbestellt werden. Ebenfalls im 3p-Shop erhältlich und unmittelbar auslieferbar, ist die 3p Mehr Koch-Schürze.

Ab April ist das Buch auch auf der Panini-Website vorbestellbar.

Das MOSES PELHAM REZEPTBUCH mit seinen veganen Lieblingsgerichten erscheint im Herbst 2023 beim Panini Verlag und wird überall im Buchhandel verfügbar sein.
Moses Pelham – Fotocredits: (c) Katja Kuhl

Presse-Infos und Bildmaterial

  • Rezensionsexemplare bestellen Sie bitte per Mail bei volkmer@panini.de
  • Dieser Text ist zur Nutzung frei
  • Das Cover des Rezeptbuchs und das Pressefoto (© Katja Kuhl) sind in Zusammenhang mit der Meldung frei nutzbar.
Ansprechpartner für weitere Fragen:
Steffen Volkmer
PR Zeitschriften, Comics und Bücher
+49 (0)711-94768-824
Steffen.Volkmer@panini.de
www.paninicomics.de
Vorheriger Artikel„Suicide Squad: Kill Arkham Asylum“ – das Comic-Prequel zum Game „Suicide Squad: Kill the Justice League“!
Nächster ArtikelPAW Patrol – zum 10. Geburtstag erhalten die heldenhaften Welpen in der neuen Stickerkollektion den Ritterschlag